Ein Blog...

Dieser Blog ist für alle, die nicht mehr so weiter machen wollen wie bisher, die sich für einen neuen Weg des Vegan Lifestyle interessieren, die Yoga als ihre Passion ansehen und Spaß an "Lovely Things" haben.

Ihr findet hier Ideen für delicious vegan food, Rezepte nach Art des Challenger Programms "Vegan For Fit" und bald auch "Vegan For Youth", Hintergrundinformationen zu Ernährungsphysiologie speziell für Kinder und in der Schwangerschaft, Tipps für ein veganes Leben in München und Stuttgart, and all about Yoga & Love...

Your Life! Your Family!

Freitag, 13. Dezember 2013

Veganz Eröffnung in München


Ach, es gibt schon viele Vorteile in einer Großstadt zu leben. Ein Grund ist natürlich, dass in einer Stadt wie München das vegane Angebot an Restaurants und Läden stetig zunimmt.

Am Freitag den 13.12.13 ist ein neuer Stern in meinem veganer Himmel geboren worden. 

Die vegane Supermarktkette Veganz hat nun endlich auch in München sein Plätzchen gefunden im Glockenbach Viertel. 

Netterweise wurde ich durch meinen Blog direkt vom Veganz Team eingeladen bei der Eröffnung dabei zu sein.

Das ließ ich mir natürlich entgehen...

Dort angekommen, war ich erstmal nur überwältigt von dieser riesen Auswahl!
Besonders klasse ist natürlich das angegliederte Bistro Max Pettchen.

Netterweise habe ich gleich ein paar tolle Produkte zum testen mitbekommen:


Sowie einen klasse Beutel dazu: 
Leider liegt das Veganz nicht so ganz in meiner Gegend, aber DAS wird sich hoffentlich bald ändern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten