Ein Blog...

Dieser Blog ist für alle, die nicht mehr so weiter machen wollen wie bisher, die sich für einen neuen Weg des Vegan Lifestyle interessieren, die Yoga als ihre Passion ansehen und Spaß an "Lovely Things" haben.

Ihr findet hier Ideen für delicious vegan food, Rezepte nach Art des Challenger Programms "Vegan For Fit" und bald auch "Vegan For Youth", Hintergrundinformationen zu Ernährungsphysiologie speziell für Kinder und in der Schwangerschaft, Tipps für ein veganes Leben in München und Stuttgart, and all about Yoga & Love...

Your Life! Your Family!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Vegane Rote Linsensuppe (Vegan For Fit)

In den letzten Tagen, habe ich so einige Rezepte aus dem Buch "Vegan For Fit" ausprobiert. Besonders gut hat mir die "Rote Linsensuppe" geschmeckt. Auch mein "Omnivor" war begeistert.
Die Haselnusskerne würde ich allerdings das nächste Mal ersetzen durch Mandeln oder evtl. Pinienkerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen